Humor in der Markenbeziehung.
© Johannes Wosilat/ comrecon brand navigation
Marketing wirkt heute durch Botschaft und Beziehung! Schöne Menschen und attraktive Versprechen – das hat die letzten hundert Jahre super funktioniert und – wen wundert es: diese Zeiten sind vorbei! Definitiv!
Die Frage, die sich stellt: Was sind heute Instrumente und Techniken, um mit Ihrer Marke im Gespräch zu bleiben? Um Dienstleistungen und Produkte erfolgreich zu vermarkten? Marken senden nicht mehr einseitig, sondern gehen in den Dialog! Wir stellen in diesem Online-Live Seminar ungewöhnliche Kampagnen vor, die selbst in der Corona-Einschränkung beste Arbeit leisten konnten. Vom Zahnarzt, über den Schokoladenhersteller bis zum Bestattungsinstitut.
Fakt ist, wenn Sie für Aufmerksamkeit sorgen, bleiben Sie länger im Kopf und – viel wichtiger – in den Herzen.
Und wie gelingt das? Mit humorvollen Geschichten und den richtigen Zeichen! Humor setzt dabei nicht am Frontalstirnlappen an, sondern geht direkt ins limbische System. Humor ist die Basisemotion für Freude, Überraschung und eine operative Technik zur Beeinflussung von Kaufentscheidungen – egal, ob beim Endkunden, oder skeptischen, internen Abteilungen! Charlotte Hager und Eva Ullmann zeigen Ihnen die neue Art von Marketing an Hand vieler Beispiele.
Stadtmarketing Bielefeld: mit wenig Budget eine riesengroße Wirkung- das Ende der Bielefeld Verschwörung.
Weitere Videos finden Sie auf unserem Youtube-Kanal.
In diesem Online-Live-Seminar lernen Sie Techniken für:
- Mehr Reichweite
- Mehr Dialog
- Mehr Markenbeziehung
Nutzen dieses Online-Live-Seminars:
- Dieses Seminar gibt Einblicke in aktuelle Marketing-Kampagnen.
- Nach diesem Seminar kennen Sie Fakten und Zahlen von Unternehmen mit erfolgreichem Humor-Vertrieb/Marketing.
- Die Teilnehmer tauchen ein in das Geheimnis gut durchdachter Humor-Kampagnen.
- Dieses Seminar gibt Einblick in Humortechniken für Verkaufsgespräche.
Dieses Seminar ermöglicht es Ihnen, im Vertrieb/Marketing den Humor einzusetzen, mit dem Kunden gewonnen werden und den Humor wegzulassen, der Kunden nur beschämen würde.
Für Wen: Führungskräfte, HR-Manager, Marketing-Manager, Leiter Unternehmenskommunikation, Brand-Manager, Kreative, Start-Ups
image sources
- Seminar Eva Ullmann Charlotte Hager Humor: Johannes Wosilat/ comrecon brand navigation